Liebe Besucherin, Lieber Besucher!

Ich begrüße Sie recht herzlich auf meiner Webseite.

Mein Name ist Sylwia Sala, ich bin ein unabhängiger Vertragspartner des Coral Club International (CCI). Auf der Suche nach gesunder Lebensweise, habe ich vor fünf Jahren den Coral Club für mich entdeckt.

Basierend auf meinen eigenen Erfahrungen hat mich das Gesundheitskonzept in Verbindung mit den Produkten der Firma Coral Club überzeugt, dass ich meine eigene Gesundheit selbst steuern und verbessern kann. Mehr Überzeugung war für mich persönlich nicht nötig, vieles veränderte sich.

Die Gesundheit ist eine Ressource, die nicht ewig erhalten bleiben kann, wenn diese verschwenderisch verbraucht wird. Leider wird in unserer heutigen Gesellschaft nicht intensiver darüber gesprochen, was man tun kann, um seine Gesundheit zu wahren.